Probetraining

Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse wecken konnten und Du Dich dazu entschlossen hast ein Probetraining bei uns zu absolvieren. Du wirst sehen, Du wirst begeistert sein.

Für das Probetraining reicht gewöhnliche Sportkleidung. Sportschuhe werden nicht benötigt, da wir barfuß trainieren. Es ist aber nicht gewünscht, dass barfuß von der Garderobe zur Mattenfläche gegangen wird, daher empfehlen wir Badeschuhe.

Um Dich für ein Probetraining anzumelden klicke bitte auf den Button „Anmeldung zum Probetraining“

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast schreib uns einfach eine Nachricht an: office@ajji.at

Gerne kannst Du auch eine Freundin oder einen Freund zu Deinem Probetraining mitnehmen, denn mit Freunden trainieren ist immer am schönsten.

Nimm bitte zu Deinem Probetraining auch einen Lichtbildausweis mit und zeige diesen einem Trainer.

Solltest Du unter 18 Jahren sein, soll bitte ein Erziehungsberechtigter zum ersten Training mitkommen.
Wir freuen uns auf Dich,

Dein AJJI-Team